Wir haben in unserem Sortiment Weine aus allen Regionen Italiens.
Dazu zählen wir Weine wie Feudantico, Castello Monaci, Due Palme Menhir, Melini, Nottola oder Ca dei Frati. Hier sind einige Weine, die spezieller sind.

Cusumano
Francesco Cusumano ist Siziliens bester Winzer. Mit viel Fleiß, Motivation und Glaube hat er sein Ziel erreicht, dass seine Weine zu den Spitzenweinen Italiens gehören. Heute helfen ihm seine beiden Söhne bei der Weiterentwicklung des Weingutes. Zusammen garantieren sie die einzigartige Persönlichkeit der Cusumano-Weine.
Weingut Capanna
Das Weingut Capanna, das seit 1957 im Besitz der Familie Cencioni ist, liegt im Norden von Montalcino, in dem Gebiet von Montosoli und gilt als eine der besten Gegenden des Brunello. Das Weingut Capanna wird heute ausschließlich als Familienbetrieb geführt.
Die rund 20 ha Rebfläche vom Weingut Capanna wird mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung seit Generationen von Winzern bewirtschaftet. Die Lese erfolgt ausschließlich von Hand, wodurch die Trauben ausgewählt werden können, die sich am besten für die einzelnen Weine eignen
Pierpaolo Pecorari
Das kleine, aber feine Weingut von Pierpaolo Pecorari liegt in der bezaubernden Region zwischen dem Meer und den Bergen in der Region Friaul-Julisch Venetien.
Das am linken Ufer des Flusses Isonzo liegende Weingut “Azienda Agricola Pierpaolo Pecorari” wurde im Jahre 2007 offiziell als Biobetrieb zertifiziert und umfasst ca. 30 ha Rebfläche. Genau aus diesem Grund vermarktet P.P. seine Weine nicht als Massenware, sondern ist bedacht, dem Weingenießer die Liebe zu seinen Weinen zu vermitteln.
Die auf den mineralischem Boden wachsenden Trauben verleihen den verschiedenen Weinen von Pierpaolo Pecorari einen unverwechselbaren Genuss für Gaumen und Nase.
Cantina Tramin
Die Kellerei Cantina Tramin ist eine der traditionsreichsten Kellereigenossenschaften Südtirols und hat ihren Sitz in Tramin an der Weinstraße. Eigentümer der Kellerei sind 300 Weinbauern, die im Kleinraum Tramin, Auer, Neumarkt und Montan auf einer Gesamtfläche von etwa 250 Hektar ihre Reben anbauen. Die Gegend ist die Wiege der bekanntesten Rebe des Gebiets: des Gewürztraminers. Die Kellerei, die 1898 von Pfarrer Christian Schrott gegründet wurde, ist seit jeher bekannt für einen hohen Qualitätsstandard